Samstag, 5.5. 15:30 Uhr, Weser-Stadion

TV Sky Bundesliga 9

Wett-Tipp Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen: Mehr als 4,5 Tore. Quote bei BetVictor: 3.75

Tendenz

Bremen tummelt sich fröhlich im Niemandsland der Liga, während Leverkusen auf der Schlussgeraden die Champions League verspielt. Drei Niederlagen in Folge gab es zuletzt für die Werkself – das erste Mal unter Trainer Herrlich. Erst gab es deftige Packungen von Bayern (2:6) und Dortmund (0:4), und dann letzte Woche das 0:1 gegen Stuttgart, trotzt Chancen ohne Ende. Noch eine Niederlage und die Königsklasse findet nächstes Jahr wieder ohne Bayer statt.

Tore

Im letzten Heimspiel von Junuzovic könnten einige Tore fallen. Und das nicht nur, weil mit Volland und Kruse die einzigen beiden Spieler aufeinander treffen, die in dieser Saison einen lupenreinen Hattrick erzielten. Bremen will sich ordentlich von den Fans verabschieden, Leverkusen die Chancenverwertung gegen Stuttgart vergessen machen.

Tipp

Ich riskiere mal was und setze darauf, dass mindestens fünf Tore fallen. Die Quote für mehr als 4,5 Tore  bei BetVictor: 3,75.

Autor