Samstag, 05.05. 15:30 Uhr, Mercedes-Benz-Arena

TV: Sky Bundesliga 7

Wett-Tipp VfB Stuttgart gegen TSG Hoffenheim: Hoffenheim gewinnt. Quote bei BetVictor: 2,15

Tendenz

Nach dem etwas glücklichen Sieg in Leverkusen letzte Woche schielt Stuttgart tatsächlich noch Richtung Europa. Dafür müssten sie aber mit Hoffenheim das Team der Stunde schlagen. Seit neun Spielen haben die Mannen von Trainer Julian Nagelsmann nicht mehr verloren. Nun müssen sie allerdings auf den zuletzt omnipräsenten Serge Gnabry verzichten, für den die Saison nach einem Muskelbündelriss vorbei ist.

Tore

25 Tore hat Hoffenheim in den letzten acht Partien erzielt, das sind knapp über drei im Schnitt. Und auch ohne Gnabry könnten es dank Kramaric und Co. wieder einige werden.

Tipp

Hoffenheim gewinnt auch dieses Spiel. Die Quote dafür bei BetVictor: 2,15.

Autor