Mittwoch, 20.6., 17 Uhr, Rostow

TV: ZDF

Wett-Tipp Uruguay gegen Saudi-Arabien: Luis Suárez erzielt min. 2 Tore. Quote bei BetVictor: 2.9

Tendenz

Der 1:0-Sieg von Uruguay gegen Ägypten war knapp, aber er war auch sehr verdient. Die Urus vergaben so viele Chancen, dass sich gerade Luis Suárez nicht oft genug an den Kopf fassen konnte. Die Saudis hatten keine schlechte erste Hälfte gegen Russland, brachen aber in der zweiten Halbzeit komplett ein.

Tore

Edinson Cavani und Luis Suárez wurden vor Turnierstart als das vielversprechendste Duo aller WM-Teilnehmer gefeiert. Und tatsächlich: Die beiden Angreifer suchten sich über die gesamte Spielzeit gegen Ägypten, so selbstlos hat man selten zwei Kicker zusammen spielen gesehen. Gegen Saudi-Arabien werden beide treffen – ich bin sogar sicher, dass ihnen jeweils mehr als ein Tor gelingt.

Tipp

Autor