Montag, 25.6., 16 Uhr, Samara

TV: ZDF

Wett-Tipp Uruguay gegen Russland: Over 2,5 Tore. Quote bei BetVictor: 2.375

Tendenz

Russland marschiert durch die Heim-WM und erinnert dabei immer mehr an die deutsche Mannschaft 2006. Auch der traute man damals nicht viel zu, doch die Gruppenphase wurde zur Initialzündung für den Rest des Turniers. So ist es sogar möglich, dass durchschnittliche individuelle Klasse durch Teamleistung kompensiert wird. Aber auch Uruguay überzeugt bisher – vor allem defensiv.

Tore

Dennis Cherischew kannte vor der WM niemand – doch seit er wegen der Verletzung von Alan Dzagoev ins Team rutschte, hat der Außenstürmer schon drei Treffer erzielt. Zusammen mit Artem Dzyuba kann Cherischew jede Abwehrreihe vor Rätsel stellen. Auch der Gegner hat Waffen: Luis Suárez und Edinson Cavani: Kongenial, selbstlos und torgefährlich. Ich gehe deshalb von ein paar Toren aus in diesem Spiel.

Tipp

Ich nehme die leckere Over-Quote mit für mehr als 2,5 Tore im Spiel.

Autor