Freitag, 6.7., 16 Uhr, Nischni Nowgorod

TV:

Wett-Tipp Uruguay gegen Frankreich: Frankreich gewinnt.  Quote bei Sky Bet: 1.95

Tendenz

Die Franzosen haben im Achtelfinale gegen Argentinien eindrucksvoll gezeigt, warum sie ein würdiger Favorit auf den WM-Titel sind. Messi und Co. wurden regelrecht auseinandergeschraubt, das Endergebnis (4:3) täuschte, denn knapp war dieses Spiel zu keinem Zeitpunk. Im Gegensatz zum Duell zwischen Portugal und Uruguay, dass die Südamerikaner am Ende mit 2:1 für sich entschieden. Ich sehe in diesem Achtelfinale klar Frankreich im Vorteil 

Tore

Im Achtelfinale trafen Frankreichs Kylian Mbappé und Uruguays Edison Cavani je zwei Mal. Während sich Frankreichs 19-jähriger Wunderstürmer bester Gesundheit erfreut, zittert eine ganze Nation um Cavani. Der Knipser von PSG hatte gegen Portugal einen Schlag gegen die Wade abbekommen, sein Einsatz ist fraglich. 

Tipp

Da nicht klar ist, ob Cavani spielen kann, entscheide ich mich gegen die Over-Wette und für einen Sieg der Franzosen.

Autor