Montag, 18.6. 20 Uhr, Wolgograd

TV: ARD

Wett-Tipp Tunesien gegen England: Mehr als 1,5 Tore in der 2. Halbzeit. Quote bei BetVictor: 2.3

Tendenz

England geht mit einem vielversprechenden Kader in dieses Turnier. Allerdings besteht in einer Gruppe mit Belgien immer die Gefahr, am Ende auf Platz zwei zu landen. Daher erwarte ich, dass das Team von Trainer Gareth Southgate gleich im ersten Spiel gegen Tunesien Vollgas gibt. Die Afrikaner blieben in ihrer WM-Quali-Gruppe ohne Niederlage, setzten sich am Ende vor der Demokratischen Republik Kongo durch. England dürfte allerdings eine Nummer zu groß für Tunesien sein.

Tore

Die Tunesier setzen auf ihre beiden besten Legionäre Wahbi Khazri (Stade Rennes/9 Saisontore in 24 Spielen) und Ellyes Skhiri (Montpellier/4 Saisontore in 35 Spielen). Der torgefährlichste Spieler aus der Quali – Youssef Msakni (3 Treffer) fällt allerdings mit einem Kreuzbandriss aus. Die Offensive der Engländer mit Ausnahmekönnern wie Delle Alli, Rahem Sterlin, Jesse Lingard, Harry Kane, Jamie Vardy, Marrus Rashford und Danny Welbeck ist da schon ein anderes Kaliber.

Tipp

Da Tunesien erstmal nichts riskieren wird, rechne ich mit späten Toren. Daher tippe ich, dass in der 2. Hälfte mehr als 1,5 Tore fallen.

Die Quote bei Sky Bet: 2.25
Die Quote bei BetVictor: 2.3

Autor