Samstag, 14.4., 15:30 Uhr, Mercedes-Benz-Arena

TV: Sky Bundesliga 5

Wett-Tipp Stuttgart gegen Hannover: Stuttgart gewinnt. Quote bei BetVictor 1.87

Tendenz

Trainer Tayfun Korkut musste beim 0:3 in Dortmund seine erste Niederlage als Coach des VfB hinnehmen. Aber: Selbst beim BVB hätte seine Mannschaft treffen müssen. Also sieht es alles gar nicht so schlecht aus. Und vielleicht ist es bei Hannover 96 auch andersrum: Die gewannen zwar gegen Bremen, aber zeigen keine konsistente Spielanlage. Vor allem auswärts machen die 96er nicht viel her.

Tore

Mario Gomez ist die Lebensversicherung des VfB und neben Tayfun Korkut das Gesicht des Rückrunden-Aufschwungs. Zwölf Spiele, sechs Tore stehen für den Torjäger zu Buche. Und man hat nicht das Gefühl, dass es dabei bleiben wird. Vorsicht ist vor Martin Harnik geboten. Der Stürmer von Hannover war zuvor in Stuttgart – derlei Konstellationen führen ja oft zu Treffern.

Tipp

Der VfB mit Ex-96-Coach Korkut wird gegen Hannover mit Ex-VfB-Stürmer Harnik gewinnen. Die Quote bei BetVictor: 1.87.

Autor