Freitag, 22.6., 20 Uhr, Kaliningrad

TV:  ZDF

Wett-Tipp Serbien gegen die Schweiz: Die Schweiz gewinnt. Unentschieden = keine Wette. Quote bei Sky Bet: 1.77

Tendenz

Für die Schweiz geht es um verdammt viel. Nicht wenige hatten die Eidgenossen als mindestens klaren Gruppenzweiten auf dem Zettel. Beim 1:1 gegen Brasilien machten Xhaka und Co. einen sehr guten Eindruck. Aber: Sollte Serbien nach seinem Auftaktsieg gegen Costa Rica auch noch dieses Spiel gewinnen, wäre die Schweiz so gut wie draußen. 

Tore

Machen wir uns nichts vor: Serbien braucht einen Sieg. Ein Unentschieden hilft der Schweiz mehr – einen Sieg der Eidgenossen im letzten Spiel gegen Costa Rica mal vorausgesetzt. Dann hätte die Schweiz 5 Punkte, Serbien müsste also mindestens Unentschieden gegen Brasilien spielen. Da die Schweiz verteidigen kann und Serbien keinen Knipser hat, wäre ich hier eher bei Under als bei Over.

Tipp

Die Qualität der Schweizer ist einfach zu hoch und wird sich am Ende durchsetzen. Bei einem Unentschieden bekomme ich mein Geld zurück.

Autor