Donnerstag 28.06., 16 Uhr, Samara

TV: ARD

Wett-Tipp Senegal gegen Kolumbien: Kolumbien gewinnt. Quote bei Sky Bet: 1.86

Tendenz

Wenn Kolumbien mit elf Akteuren auf dem Platz steht, sieht das doch ganz anständig aus. Nach dem 1:2 gegen Japan in knapp 90-minütiger Unterzahl zu Beginn des Turniers wurde Polen im zweiten Spiel regelrecht auseinander genommen. Da für die schwachen Osteuropäer wohl auch gegen Japan nichts zu holen ist, brauchen die Kolumbianer wahrscheinlich einen Sieg zum Weiterkommen. Für die Afrikaner hingegen würde ein Unentschieden reichen.

Tore

Die Kolumbianer haben zuletzt ihr wahres Gesicht gezeigt und nun gegen den Senegal alles selbst in der Hand. Bayern-Star James hat gegen Polen begeistert und unter anderem zwei Treffer vorbereitet. Auch gegen die gegen Japan nicht immer sattelfeste Abwehr des Senegals sollte der eine oder andere Treffer möglich sein. 

Tipp

Das wird im Normalfall eine relativ klare Angelegenheit für die Südamerikaner.

Autor