Montag, 18.6. 14 Uhr, Nischni Nowgorod

TV: ARD

Wett-Tipp Schweden gegen Südkorea: Schweden gewinnt. Quote bei BetVictor: 2.05

Tendenz

Südkorea hat mich in der Vorbereitung enttäuscht. Spätestens nach dem 0:2 gegen den Senegal mache ich mir keine Hoffnung, dass dieses Team in der deutschen Gruppe für eine Überraschung sorgen könnte. Schwedens Trainer Janne Andersson kann dagegen auf einen stark besetzten Kader zurückgreifen. Tendenz eindeutig für Schweden. 

Tore

Der frühere Leverkusener Heung-min Son ist eine Waffe, die immer für Tore gut ist. Auf Seiten der Schweden gehören Marcus Berg, Ola Toivonen und natürlich Leipzigs Emil Forsberg in die Kategorie. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass einige Tore fallen.  

Tipp

Ich bin hin und hergerissen zwischen einer Torwette und einer Tendenzwette. Am Ende entscheide ich mich aber für Sieg Schweden.

Autor