Samstag 12.5. 15:30 Uhr, Schwarzwaldstadion

TV: Sky Bundesliga 9

Wett-Tipp SC Freiburg gegen FC Augsburg: Freiburg gewinnt. Quote bei BetVictor: 2.0

Tendenz

Freiburg reicht ein Punkt, um endgültig die Klasse zu halten. Für Augsburg ist es ein Freundschaftsspiel. Auch wenn die Augsburger gegen den FC Schalke am vergangenen Spieltag (Endstand 1:2) einen ordentlichen Auftritt hinlegten, spricht bei diesem Duell verdammt viel für einen Freiburger Sieg. 

Tore

Werden sicherlich nicht so viele fallen. Die Quote für eine Under-2,5-Wette ist verlockend. Aber: Wenn Freiburg ein frühes Tor schießt und Augsburg dann abschenkt, ist natürlich auch ein 3:0 für die Breisgauer drin.  

Tipp

Freiburg gewinnt. Weil jeder Gegner den SC sympathischer findet, als Wolfsburg oder den HSV. Die Quote bei BetVictor: 2.0.

Autor