Montag, 24.6., 16 Uhr, Wolgograd

TV: ZDF

Wett-Tipp Saudi-Arabien gegen Ägypten: Unentschieden zur Halbzeit. Quote bei BetVictor: 2.1

Tendenz

Beide Teams haben schwer enttäuscht bei dieser WM, wobei ich von den Saudis auch nicht viel mehr erwartet habe. Dafür allerdings von Ägypten. Beide bestreiten in ihrem letzten Gruppenspiel ein Duell um die goldene Ananas. Eigentlich wette ich ja nicht auf Freundschaftsspiele, schon gar nicht auf Tendenzen.  

Tore

Beide Teams werden nicht wirklich motiviert in dieses Spiel gehen, dennoch werden sowohl Ägypten als auch Saudi-Arabien versuchen, sich würdig zu verabschieden. Mir fehlt allerdings etwas die Phantasie, wer bei den Saudis ein Tor schießen soll. 

Tipp

Da ich mir gut vorstellen kann, dass der angeschlagen zur WM gereiste Mo Salah gar nicht mehr zum Einsatz kommt, gehe ich auf ein Unentschieden zur Halbzeit.

Autor