Dienstag, 19.6., 20 Uhr, Sankt Petersburg

TV: ZDF

Wett-Tipp Russland gegen Ägypten: Mo Salah trifft. Quote bei Sky Bet: 2.75

 

Tendenz

Die Frage, ob Russland bei dieser WM möglicherweise schon früh scheitert, hat sich nach dem furiosen 5:0 zum Start gegen Saudi Arabien erledigt. Aber es war vor allem der schwache Gegner, der für den Orkan verantwortlich war. Ägypten ist ein anderer Schnack. Die Nordafrikaner waren gegen Uruguay lange ebenbürtig – und das ohne ihren Toptorjäger. Mo Salah.

Tore

Was hatten die Ägypter für Chancen gegen Uruguay! Jeder halbwegs qualifizierte Angreifer hätte daraus mehr Kapital geschlagen – und plötzlich wäre der Außenseiter die erste große Sensation der WM gewesen. Nun kommt der Superstar Mo Salah himself gegen den Gastgeber zurück. Und ich bin sicher, dass er seine eigene Geschichte schreiben wird.

Tipp

Ich lege mich fest: Mo Salah wird in diesem Spiel einen Treffer erzielen.

Autor