Donnerstag, 28.6., 20 Uhr, Saransk

TV: ARD

Wett-Tipp Panama gegen Tunesien: Tunesien gewinnt. Quote bei Sky Bet: 1.80

Tendenz

Für Panama war schon die erstmalige Qualifikation zur WM der größte Erfolg der Verbandsgeschichte. Und nun haben sie gegen England auch noch ihr erstes Tor geschossen. Okay, das Spiel ging 1:6 verloren, aber die meisten Panamaer dürften den Treffer trotzdem gefeiert haben. Gegner Tunesien dürfte trotz ebenfalls 0 Punkten aber zu stark für den kleinen mittelamerikanischen Staat sein. 

Tore

Neun Gegentore musste Panama schlucken, Tunesien auch immerhin sieben. Von allzu vielen Treffern würde ich bei dieser Partie aber nicht ausgehen. Die Panamaer werden sich wahrscheinlich hinten reinstellen, um nach dem ersten WM-Tor nun auch irgendwie den ersten WM-Punkt zu ergattern. Tunesien wird sich gegen das Abwehrbollwerk vermutlich schwer tun.

Tipp

Es könnte zäh werden, aber irgendwann wird sich die bessere Spielanlage der Nordafrikaner durchsetzen. Sollten sie früh in Führung gehen, könnte es sogar deutlich werden.

Autor