Freitag, 22.6., 17 Uhr, Wolgograd

TV: ARD

Wett-Tipp Nigeria gegen Island: Island gewinnt, Unentschieden = keine Wette. Quote bei Sky Bet: 1.8

Tendenz

Nigeria hat gegen nicht gerade übermächtige Kroaten keinen Stich gesehen. Island gegen Argentinien über weite Teile des Spiels gut mitgehalten. Aufgrund der extrem disziplinierten Spielweise sehe ich Island bei diesem Duell im Vorteil. 

Tore

Ich habe nicht das Gefühl, dass in diesem Spiel viele Tore fallen. Aber da ich mich ungerne auf mein Gefühl verlasse, kommt eine Torwette für mich nicht in Frage. Die Buchmacher vermuten an dieser Stelle ebenfalls eher ein Under als ein Over 2,5.

Tipp

Für Nigeria ist maximal ein Unentschieden drin. Daher setze ich auf Sieg Island, sichere aber damit ab, dass ich im Falle eines Unentschieden meinen Einsatz wiederbekomme.

Autor