Dienstag, 26.6., 20 Uhr, Nischni Nowgorod

TV: ARD

Wett-Tipp Nigeria gegen Argentinien: Argentinien führt zur Halbzeit. Quote bei Sky Bet: 2.05

Tendenz

Argentinien war gegen Kroatien dermaßen hilflos, dass ich ihnen sogar in diesem Spiel gegen den vermeintlicht leichtesten Gruppengegner Nigeria nicht viel zutraue. Zumal die Afrikaner mit einem Sieg sicher im Achtelfinale wären. Und im Gegensatz zu Argentinien versprühen die nigerianischen Spieler Leidenschaft und Siegeswille. 

Tore

Gegen Island schlug Nigeria zweimal eiskalt zu. Argentinien hatte gegen Kroatien kaum eine Torchance. Aber: Wenn Island gegen Kroatien knapp gewinnt, muss Argentinien mindestens mit zwei Toren Unterschied gegen Nigeria gewinnen. 

Tipp

Ohne Sieg wird sich Argentinien nicht aus dem Turnier verabschieden wollen. Daher werden die Südamerikaner Druck machen. Ich tippe, dass Argentinien zur Halbzeit führt.
 

Autor