Mittwoch, 27.6., 16 Uhr, Jekaterinburg

TV: ZDF Info

Wett-Tipp Mexiko gegen Schweden: Beide treffen. Quote bei Sky Bet: 1.95

 

Tendenz

Mexiko mit zwei Siegen aus zwei Spielen – aber trotzdem kann die Mannschaft (theoretisch!) noch ausscheiden. So oder so sollte ein Punkt gegen die Schweden her, die ihrerseits gewinnen müssen, um noch das Achtelfinale erreichen zu können. Und die deshalb alles nach vorn werfen werden. Ein Spiel, das wiederum den Mexikanern zugute kommt.

Tore

Nachdem Ola Toivonen gegen Deutschland erst Jonas Hector und dann Sebastian Rudy mit seinen Stollen bearbeitet hatte, traf der Angreifer Schwedens zur Führung. Toivonen! So buchstabiert man auf Schwedisch eigentlich „Lusche“. Marcus Berg ist auch nicht besser, aber zusammen mit Emil Forsberg können alle drei schonmal ein Tor schießen. Mexiko hat Chicharito, der ist so torgefährlich wie alle drei zusammen. 

Tipp

Das wird von schwedischer Seite offenes Visier, Mexiko wird auch ein Tor schießen. Entsprechend ist mein Tipp: beide treffen.

Autor