Dienstag, 24.4., 20:45 Uhr, Anfield

TV: Sky Sport 1

Wett-Tipp Liverpool gegen AS Rom: Over 1,5 Tore 1. HZ. Quote bei BetVictor 2.25

Tendenz

Während das Duell FC Bayern gegen Real Madrid von vielen für das vorgezogene Finale gehalten wird, hat das andere Halbfinale möglicherweise sogar noch mehr Spektakel zu bieten. Liverpool warf Manchester City raus und strotzt vor Offensivpower, die Roma schaltete den FC Barcelona aus und… strotzt vor Offensivpower. Der LFC ist zu Hause aber klarer Favorit.

Tore

Mohamed Salah wurde gerade zu Englands Fußballer des Jahres gewählt – klar, Liverpools Angreifer hat fast in jedem Pflichtspiel in dieser Saison getroffen. Er profitiert von seinen selbstlosen und mitspielenden Offensivpartnern Sadio Mané und Roberto Firmino. Liverpool kann an einem guten Tag jedes Team der Welt abfertigen. Die Roma wartet auswärts gern ab und schlägt dann nach Kontern zu.

Tipp

Tore sind das bestimmende Element dieses Halbfinals. Und wir glauben an mehr als einen Treffer in Halbzeit eins. Die Quote bei BetVictor: 2.25.

Autor