Samstag, 28.4., 18:30 Uhr, BayArena

TV: Sky Bundesliga 1

Wett-Tipp Leverkusen gegen Stuttgart: Mehr als 10,5 Ecken und 1,5 Tore. Quote bei BetVictor: 2.3 

Tendenz

Mit Ausnahme des verlorenen Rheinderbys in Köln kann man in dieser Saison über Leverkusen vor allem eins sagen: Gegen große Gegne reicht es noch nicht, der Rest wird aber oft dominiert, gerade in der BayArena. Stuttgart hat jedoch unter Trainer Tayfun Korkut bisher nun in Dortmund verloren, Vorsicht ist also geboten. 

Tore

Drei Auswärtsspiele der Stuttgarter endeten zuletzt mit mehr als 2,5 Toren. Auch Bayer geizt zu Hause nicht mit Treffern: 2,8 Tore fallen dort in dieser Saison im Schnitt. Ich bin bei dieser Partie deshalb ziemlich sicher, dass es klingeln wird, und zwar häufiger. Trotzdem habe ich bei BetVictor eine PowerWette gefunden, die noch attraktiver ist.

Tipp

Ich glaube an Tore – und aufgrund der Leverkusener Spielanlage auch an Ecken. Deshalb habe ich mich für die Powerwette Over 1,5 Tore und ober 10,5 Ecken entschieden. Die Quote bei BetVictor: 2.3.

Autor