Samstag, 14.4., 15:30 Uhr, BayArena

TV: Sky Bundesliga 2

Wett-Tipp Leverkusen gegen Frankfurt: Beide treffen. Quote bei BetVictor 1.7

Tendenz

Bayer ist nach 4:1 in Leipzig der Favorit in diesem Spiel. Aber die Eintracht ist in dieser Saison nie zu unterschätzen, auch wenn das ehemals zweitbeste Auswärtsteam der Liga mittlerweile vor allem zu Hause glänzt. Dank seiner Organisation ist Frankfurt immer für wenige Gegentore und einen Kontertreffer gut. 

Tore

Leverkusen hat die Offensive in seiner DNA. Zwischendurch schwächelte die Angriffsabteilung um Kevin Volland, Julian Brandt oder Kai Havertz, aber in Leipzig stimmten die Automatismen und zur Abwechslung auch mal die Effizienz. Frankfurt hat in 14 Auswärtsspielen erst 17 Gegentreffer kassiert – und 17 geschossen. 

Tipp

Vieles wird hier von der ersten Halbzeit abhängen. Wir sind aber ziemlich sicher: Beide Teams werden mindestens ein Tor erzielen. Quote bei BetVictor: 1.7.

Autor