Dienstag, 19.6. 14 Uhr, Saransk

TV: ZDF

Wett-Tipp Kolumbien gegen Japan: Beide Teams treffen. Quote bei Sky Bet: 2.1

Tendenz

Die Japaner haben in ihrem letzten Testspiel richtig Gas gegeben und Paraguay 4:2 geschlagen. Natürlich lasse ich mich nicht von Testspielen gegen nicht WM-Teilnehmer leiten, aber die Japaner sind meiner Meinung nach zu gut besetzt, um in diesem Spiel die krasse Außenseiterrolle einzunehmen. Ich gehe am ehesten von einem Unentschieden aus. 

Tore

Japans Takashi Inui war der herausragende Spiele gegen Paraguay. Der Ex-Frankfurter erzielte zwei Tore. Überhaupt haben die Japaner einige Offensivkräfte, die für Torgefahr stehen: Shinji Kagawa (Borussia Dortmund), Yuya Osako (1. FC Köln) oder Shinji Okazaki (Leicester City) beispielsweise. Auch die Kolumbianer haben Knipser wie Falcao (Monaco), Carlos Bacca (Villarreal) oder James Rodgriguez vom FC Bayern in ihren Reihen.

Tipp

Autor