Dienstag, 3.7., 20 Uhr, Moskau

TV: ARD

Wett-Tipp Kolumbien gegen England: England gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2.05

Tendenz

Durch ein mühsames 1:0 gegen den Senegal haben sich die Kolumbianer in der vielleicht ausgeglichensten Gruppe des Turniers Platz eins gesichert. Der Sieg war allerdings teuer erkauft, Superstar James droht verletzt auszufallen. England hingegen konnte beim letzten Spiel gegen Belgien (0:1) die wichtigsten Spieler schonen.

Tore

Kolumbien hat bisher in jedem Spiel getroffen, England gegen Panama sechsmal genetzt. Es würde mich nicht überraschen, wenn diese Partie den einen oder anderen Treffer bereithält.

Tipp

Sollte James ausfallen, wird es ganz, ganz schwer für Kolumbien. Sollte James spielen allerdings auch. Denn die Three Lions haben 2018 eine richtig gute Truppe zusammen. England wird gewinnen. 

Autor