Freitag, 3.8., 20.30 Uhr, Volksparkstadion

TV: Sky Bundesliga 1

Wett-Tipp HSV gegen Holstein Kiel: HSV gewinnt. Quote bei Betsson: 1.74

Tendenz

Der HSV muss im ersten Zweitliga-Spiel seiner Vereinsgeschichte unter Beweis stellen, dass sein hochkarätig besetzter Kader auch Zweite Liga kann. Trainer Christian Titz hat dabei ein echtes Luxusproblem. Alleine im Sturm hat Titz die Qual der Wahl: Setzt er auf die Talente Arp und Wintzheimer oder doch auf den Routinier Lasogga? Kiel ist nach der verpatzten Relegation und dem Trainerwechsel eine Wundertüte. Das Team von Coach Tim Walter ist im Vergleich zur Vorsaison sicher nicht stärker geworden. Top-Knipser Ducksch wird den Störchen sicher fehlen. 

Tore

Schwer zu glauben, dass beide Mannschaften gleich im ersten Match volle Pulle auf Tore gehen. Der HSV wird zunächst einen Gegentreffer genauso vermeiden wollen wie die Kieler. Aufgrund der Kaderqualität der Hamburger glaube ich aber eher an ein Over als ein Under. 

Tipp

Der HSV wird sein erstes Zweitliga-Spiel am Ende gewinnen. Die Quote bei Betsson beträgt ordentliche 1.74.

Autor