Freitag, 27.4. 20:30 Uhr,  Wirsol Rhein-Neckar-Arena

TV: Eurosport Player

Wett-Tipp Hoffenheim gegen Hannover 96: 1899 führt zur Halbzeit. Quote bei BetVictor: 1.6

Tendenz

Hoffenheim hat am vergangenen Wochenende Leipzig regelrecht zerstört. 5:2 gewannen die Nagelsmänner bei RB. Eine beeindruckende Vorstellung. Damit ist sogar wieder der Einzug in die Champions League für 1899 drin. Ein Sieg gegen zuletzt taumelnde Hannoveraner ist da natürlich Pflicht und sollte auch locker drin sein. Einziges Problem: Die Quote dafür ist lausig (1.3). 

Tore

Ein Blick auf die letzten sechs Spiele beider Teams verrät: Dieses Spiel ist ein heißer Over-Kandidat. Viermal beendete 1899 seine Matches mit mehr als 2,5 Toren, Hannover tat es ihnen gleich. Das Problem: Die Quote ist lausig (1.33).  

Tipp

Ich glaube, dass Hoffenheim gegen Hannover früh für klare Verhältnisse sorgt und sage, dass 1899 zur Halbzeit führt. Dafür gibt es bei BetVictor die Quote 1.6.
 

Autor