Samstag, 14.4., 15:30 Uhr, Olympiastadion

TV: Sky Bundesliga 4

Wett-Tipp Hertha gegen Köln: Doppelte Chance X2. Quote bei BetVictor 1.75

Tendenz

Chance vertan: Köln konnte gegen Mainz mit einem Sieg den Traum vom Klassenerhalt weiter leben, führte – und gewann doch nicht. Was macht das mit der Psyche? Hat sich der Effzeh aufgegeben? Bei der Hertha zu siegen ist gar nicht mal unwahrscheinlich, denn die Berliner sind jenseits von Gut und Böse. In Gladbach verlor die Hertha nach Führung. 

Tore

Wer soll für Köln die dringend benötigten Tore schießen? Simon Terodde hat ein Tief, Claudio Pizarro darf nicht von Beginn an ran, warum auch immer! Der Peruaner, wir sagen das immer wieder, kann auch als Methusalem noch treffen. Hat Coach Ruthenbeck ein Einsehen, wird Piza liefern. Und wer stürmt nochmal bei Hertha? Wir haben es vergessen.

Tipp

Sollte Köln Motivation und Anstand und Claudio Pizarro mit nach Berlin bringen, wird der Beinahe-Absteiger bei der Hertha nicht verlieren. Unser Tipp: Köln oder Unentschieden. Quote bei BetVictor: 1.75.

Autor