Sonntag, 24.2., 15:30 Uhr, HDI-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp Hannover gegen Frankfurt: Frankfurt schießt mehr als ein Tor. Quote bei Betsson: 1.7

 

Tendenz

Hannovers Trainer Thomas Doll neigt nicht zur Selbstunterschätzung. “Ich weiß, wie man Mannschaften wieder in die Erfolgsspur führt”, sagte er jüngst, dann folgte ein 0:3 in Hoffenheim. Und so bleibt das 2:0 gegen Nürnberg vorerst der einzige Sieg unter Dolls Ägide, zuvor hatte der Club seit Anfang November nicht mehr gewonnen. Gegen Frankfurt, die leicht aus dem Tritt gekommene Bundesliga-Überraschung (vier Unentschieden in Folge) dürfte es ebenfalls ganz schwer werden.

Tore

Haller, Rebic, Jovic – so raunte man sich die Namen der Frankfurter Offensive in der Hinrunde noch zu. Auch in der Rückrunde kommen die drei auf ihre Treffer, aber es sind deutlich weniger geworden. Doch es waren auch sehr gute Gegner dabei, neben dem BVB (1:1) traf die Eintracht auch auf RB Leipzig (0:0) und Borussia Mönchengladbach (1:1). Hannover ist eine andere Kategorie – entsprechend fällt auch unser Wett-Tipp aus. 

Tipp

Frankfurt wird in Hannover ernst machen, um die Europapokalplätze nicht in Gefahr zu bringen. Wir sind sicher: Die Eintracht schießt mehr als ein Tor.
 

Autor