Freitag, 20.4., 20:30 Uhr, Borussia-Park

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp Gladbach gegen Wolfsburg: Weniger als 2,5 Tore. Quote bei BetVictor: 1,75

Tendenz

Vor der Saison wäre man mit dem Tipp, dass dieses Duell ein 6-Punkte-Spiel um Europa ist, wahrscheinlich nicht alleine gewesen. Während sich die Europa League für Gladbach wohl spätestens nach dem 1:5 in München letzte Woche erledigt hat, geht es für Wolfsburg sogar noch darum, Sandhausen, Heidenheim und Aue als Gegner in der kommenden Saison zu vermeiden. Von den letzten sechs Spielen habe beide Teams nur jeweils eins gewonnen.

Tore

Nur zwei Mannschaften haben in dieser Saison mehr Gegentore eingefangen als Gladbach. Schade, dass Wolfsburg nicht so richtig gut im Tore schießen ist. In den letzten fünf Spielen blieben sie viermal torlos.

Tipp

Wolfsburg wird sich hinten reinstellen, Gladbach offensiv wie Gladbach spielen. Deswegen fallen weniger als 2,5 Tore. Die Quote dafür bei BetVictor: 1,75.

Autor