Samstag, 17.3. 18:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky Bundesliga 1,

Wett-Tipp: 2-3 Tore. Quote bei BetVictor: 1.85

Tendenz

Der schöne Bruno wird in Wolfsburg immer mehr zum Problembär. Drei Spiele – zwei Niederlagen – ein Unentschieden lautet seine bisherige Bilanz beim VfL, der punktgleich mit Mainz 05 nur einen Rang vor dem Relegationsplatz steht. Und ausgerechnet in dieser prekären Situation kommt der FC Schalke mit vier Siegen aus den letzten vier Spielen…

Tore

Wolfsburg hat ein echtes Sturmproblem. Gomez wurde im Winter verkauft, Origi trifft nicht und war diese Woche angeschlagen und nun hat sich auch noch Mehmedi verletzt. Zudem konnte Didavi aufgrund einer Gesäßprellung Mitte der Woche nicht trainieren. Schalkes Trainer Tedesco kann zwar aus dem Vollen schöpfen, allerdings wird sein Team kaum drei Treffer auswärts erzielen. Von daher bin ich skeptisch was eine Over-Wette betrifft.  

Tipp

Da es für beide Mannschaften um viel geht, wird es sicher kein offener Schlagabtausch. Ich glaube an zwei Tore, sichere aber für den Fall ab, dass doch noch eins mehr fällt. Die Wette 2-3 Tore bringt mir bei BetVictor die Quote 1,85. 

Autor