Samstag, 4.5., 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Wolfsburg gegen Nürnberg: Wolfsburg gewinnt. Quote bei Betsson: 1,55

 

Tendenz

Wolfsburg gewann am Wochenende überraschend mit 4:1 bei Hoffenheim und ist damit nach zuvor zwei Partien ohne Sieg wieder voll dabei im Kampf um Europa. Nürnberg spielte gegen die Bayern zuletzt zwar 1:1, verschoss allerdings kurz vor Schluss einen Elfmeter und liegt nun nach Stuttgarts Sieg fünf Punkte hinter dem Relegationsplatz.

Tore

Nürnberg hat vier der vergangenen fünf Spiele nicht verloren – und wird am Ende wohl dennoch absteigen. Zu selten haben die Franken sich für gute Leistungen mit einem Sieg belohnt. Besonders die beiden Unentschieden gegen Stuttgart und Schalke waren bitter, weil Nürnberg jeweils das klar bessere Team war. Nun auch noch der verschossene Elfer gegen die Bayern. Irgendwann muss diese Unglücksserie die Franken entmutigen.

Tipp

Und auch deswegen werden die Wölfe ihr Heimspiel gewinnen.
 

Autor