Samstag, 10.2., 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Wolfsburg gegen Mainz: Wolfsburg gewinnt. Quote bei Sky Bet: 1,70

 

Tendenz

Dreimal geführt und trotzdem nicht gewonnen. Dann aber am Ende Glück gehabt, dass das 3:4 nicht gezählt hat: So in etwa könnte man die Partie in Freiburg vom vergangenen Wochenende aus Sicht der Wölfe beschreiben. Am Ende hat wohl eher die Enttäuschung überwogen. Denn mit einem Sieg wäre Wolfsburg auf Platz 5 vorgerückt. Mainz hat nach zwei Siegen zum Rückrundenauftakt zweimal verloren. Sowohl in Augsburg als auch gegen Leverkusen waren sie chancenlos.

Tore

Acht Gegentore gab es für Mainz in den vergangenen beiden Spielen. Genauso viel fing Wolfsburg bisher in der Rückrunde. Interessant: Die vergangenen sechs Duelle dieser Teams endeten Unentschieden.

Tipp

Jede Serie hat mal ein Ende. Ich glaube an die Macht der Formkurve – und die von Wolfsburg und Mainz legen einen Heimsieg nahe.
 

Autor