Samstag, 8.12., 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Wolfsburg gegen Hoffenheim: Wolfsburg gewinnt oder Unentschieden.

Quote bei Sky Bet: 1,66

Tendenz

Gerade hatte ich mich in meiner Einschätzung bestätigt gefühlt, dass die zwei Wolfsburger Siege zum Saisonauftakt das Team stärker erscheinen ließen als es ist, da gewinnen die Wölfe sowohl gegen Leipzig als auch in Frankfurt. Kaum eine Mannschaft ist für mich gerade so schwer einzuschätzen. Aber auch die Hoffenheimer machen es mir nicht leicht. Nach vier Ligasiegen in Folge gab es zuletzt zwei Unentschieden. 

Tore

Nur vier Gegentreffer haben die Wölfe in den vergangenen sechs Pflichtspielen kassiert, 14 hat die TSG in ihren vergangenen 540 Minuten erzielt. In der Liga haben nur Dortmund und Frankfurt öfter getroffen.

Tipp

Der VfL hat zuletzt zweimal gewonnen, Hoffenheim zweimal Unentschieden gespielt. Was kann da bei „Sieg Wolfsburg oder Unentschieden“ schiefgehen?

Autor