Samstag, 22.9., 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Wolfsburg gegen Freiburg: Wolfsburg gewinnt. Quote bei Sky Bet: 1,74

Tendenz

Die Wölfe sind bisher wohl DIE positive Überraschung der Saison. Sieben Punkte aus drei Spielen hat dem Fast-Absteiger der letzten Spielzeit wohl kaum einer zugetraut. Der SC Freiburg kämpft so gut wie jede Saison gegen den Sturz in die Zweitklassigkeit. Dieses Jahr ist der Start mit einem Punkt aus drei Spielen nicht gerade geglückt. 

Tore

Sieben Tore in drei Spielen hat der VfL bisher erzielt. Zuletzt gegen Berlin trafen mit Malli und Mehmedi zwei Joker in den Schlussminuten. Für Freiburg haben drei Tore gegen Stuttgart zu Hause nicht für einen Sieg gereicht. Am Ende bewahrte Schlussmann Schwolow die Breisgauer sogar vor einer Niederlage.

Tipp

Wolfsburg wird sich durchsetzen und Freiburg noch dichter Richtung Tabellenende schießen.

Autor