Samstag, 16.3., 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Wolfsburg gegen Düsseldorf: Wolfsburg gewinnt. Quote bei Betsson: 1,87

 

Tendenz

Auch das halbe Dutzend Gegentore vom vergangenen Wochenende in München kann die allgemein gute Stimmung in Wolfsburg sicher nicht nachhaltig trüben. Das Team von Bruno Labbadia ist dick im Europarennen dabei. Eine dicke Haut brauchte man vor der Saison als Fortunafan, galt Düsseldorf vielen doch als Absteiger Nummer eins. Nun ist das Team trotz dem 0:3 gegen Frankfurt zuletzt dichter an Europa als an Liga 2.

Tore

Sechs Gegentore wird Wolfsburg in dieser Partie nicht kassieren, Düsseldorf aber eher auch keine drei. Mal wieder dran mit einem eigenen Treffer wäre Wout Weghorst. Der Toptorjäger der Wölfe blieb zuletzt blass.

Tipp

Ob mit oder ohne Treffer vom Niederländer – Wolfsburg wird sich hier durchsetzen.
 

Autor