Samstag, 15.9., 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Wolfsburg gegen Berlin: Wolfsburg gewinnt – Unentschieden Geld zurück

Quote bei Sky Bet: 1.52

Tendenz

Wolfsburg und Berlin sind jeweils mit zwei Siegen in die Liga gestartet und haben damit positiv überrascht. Besonders der VfL, dessen Trainer Labbadia als einer der Top-Kandidaten für den ersten Trainerrauswurf galt, konnte mit Siegen gegen Schalke und Leverkusen gleich zu Beginn zwei vermeintliche Top-Teams schlagen.

Tore

Möglicherweise lügt die Tabelle zu diesem frühen Saisonzeitpunkt noch. Wolfsburgs bisherige Gegner haben auch das andere Ligaspiel verloren und die Hertha hat neben den punktlosen Schalkern mit Nürnberg keine Übermannschaft geschlagen. Wie stark Wolfsburg und Berlin wirklich sind, wird man erst in einigen Wochen abschätzen können.

Tipp

Tendenziell sehe ich hier Wolfsburg vorne, kann mir aber auch ein Unentschieden gut vorstellen. Deswegen gehe ich auf „Nummer sicher“. Für „Sieg Wolfsburg, Unentschieden keine Wette“ bekommt man eine ordentliche Quote. Und dass die Hertha zweimal hintereinander auswärts gewinnt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Autor