Montag, 12.3. 20:30 Uhr, Weserstadion

TV: Eurosport Player

Tipp: Over 2,5 Tore + Over 3,5 Ecken je Team. Quote bei BetVictor: 3,25 

Tendenz

Werder verwandelte einen 0:2-Rückstand am letzten Spieltag in Mönchengladbach in ein 2:2, Köln verlor zu Hause trotz Führung das so wichtige Endspiel gegen den VfB Stuttgart. Einerseits sprechen Moral und Form eher für einen Bremer Sieg, andererseits hat Köln rein gar nichts mehr zu verlieren. Eine gefährliche Konstellation für jeden Wett-Tipp.  

Tore

In den letzten fünf Spielen des 1. FC Köln fielen 21 Tore, das macht im Schnitt 4,2 Treffer. Bei Werder waren es „nur“ 13 (Durchschnitt: 2,6). Beide Teams haben Topstürmer wie Kruse, Pizarro oder Terodde, so dass ich auch in diesem Spiel an viele Tore glaube.  

Tipp

Ich hab mich für eine Powerwette entschieden: Es fallen mehr als 2,5 Tore und beide Teams bekommen mehr als 3,5 Ecken. Das gibt eine sehr ordentliche Quote von 3,25 bei BetVictor. 

Autor