Samstag, 11.5., 15:30 Uhr, Mercedes-Benz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Stuttgart gegen Wolfsburg: Wolfsburg gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2,25

 

Tendenz

Seit der Niederlage in Berlin und dem Punktgewinn von Schalke gegen Augsburg ist klar: Stuttgart kann den direkten Klassenerhalt nicht mehr schaffen. Mit einem Sieg gegen Wolfsburg wäre aber Rang 16 gesichert. Die Wölfe haben dank 7 Punkten aus den vergangenen drei Spielen gute Aussichten auf Europa – wenn sie in Stuttgart verlieren, könnte sich das aber schon wieder ändern.

Tore

Nach dem 1:0-Auftaktsieg unter Interimstrainer Willig gegen schwache Gladbacher unterlag der VfB vergangenes Wochenende mit 1:3 bei der zuvor sieben Spiele sieglosen Hertha. Wolfsburg präsentiert sich gen Saisonende in der vielleicht besten Verfassung der Saison.

Tipp

Deswegen glaube ich an einen Auswärtssieg.
 

Autor