Samstag, 16.3., 15:30 Uhr, Mercedes-Benz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Stuttgart gegen Hoffenheim: 1 oder X. Quote bei Sky Bet: 1,90

 

Tendenz

Beim VfB war zuletzt ein Aufwärtstrend zu erkennen. Nach einem 1:1 in Bremen und dem wichtigen 5:1 gegen Hannover verloren die Schwaben am vergangenen Wochenende nach ordentlicher Leistung mit 1:3 beim BVB. Hoffenheim siegte zuletzt gegen Nürnberg knapp mit 2:1, vergab auch dort wieder mal zu viele Chancen.

Tore

Sieben Treffer hat der VfB in den vergangenen drei Partien erzielt. In den 22 Begegnungen vorher waren es insgesamt nur 18. Nun kommen die Unentschieden-Könige von der TSG in die Mercedes-Benz-Arena. Da sollte doch zumindest ein Punkt drin sein.

Tipp

Ich glaube nicht, dass der VfB diese Partie verlieren wird. Mein Einsatz geht auf Heimsieg oder Unentschieden.
 

Autor