Samstag, 31.3. 15:30 Uhr, Veltins-Arena

TV: Sky Bundesliga 2

Tipp: Schalke führt zur Halbzeit. Quote bei BetVictor: 2.1

Tendenz

Ich mache es an dieser Stelle mal kurz: Schalke hat richtig gute Chancen auf die Champions League, die wird sich das Tedesco-Team nicht zu Hause gegen Freiburg versauen lassen. Zumal der SC mit einem einzigen Sieg aus 13 Auswärtsspielen nach Gelsenkirchen reist.

Tore

Schalke zuletzt mit Minimalisten-Siegen: 1:0 in Wolfsburg und Mainz, 1:0 gegen Berlin, 2:0 in Leverkusen. Die Null steht bei den Schalkern. Freiburgs Petersen ist zwar immer für einen Treffer gut, aber gegen diese starke Abwehr wird auch er so seine Probleme haben.

Tipp

Da ein Schalker Heimsieg “nur” die Quote 1.5 bringt, sage ich, dass Schalke zur Halbzeit führt. Quote bei BetVictor: 2.1 

Autor