Sonntag, 2.9., 18 Uhr, Veltins-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Schalke gegen Berlin: Schalke gewinnt. Quote bei Betvictor: 1.80

Tendenz

Schalke musste am 1. Spieltag eine bittere Last-Minute-Niederlage in Wolfsburg hinnehmen. Zudem muss Verteidiger Nastasic nach seiner Roten Karte für zwei Spiele zusehen. Die Hertha setzte sich gewohnt bieder mit 1:0 gegen Nürnberg durch und hatte dabei Glück, dass der Gegner in den Schlussminuten einen Elfmeter verschoss.

Tore

Beide Teams haben zum Auftakt einmal getroffen. Bei Schalke war es ein Elfer, bei der Hertha ein Ibisevic. Allzu viele Tore würden mich in dieser Partie überraschen.

Tipp

Ob Schalke eine ähnlich gute Saison spielen kann wie 2016/17, darf noch bezweifelt werden. Gegen die Hertha wird es zu Hause aber zu einem Sieg reichen.

Autor