Samstag, 22.9., 18:30 Uhr, Veltins-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Schalke gegen Bayern: Über 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,66

Tendenz

Der Vizemeister ist mit drei Niederlagen in die Saison gestartet – und jetzt kommt der Rekordmeister. Es gibt nicht viel, dass für Schalke spricht, eigentlich sogar gar nichts. Aber es soll ja durchaus schon mal vorgekommen sein, dass kriselnde Teams gerade gegen scheinbar übermächtige Gegner auf einmal groß aufspielen. 

Tore

Hier werden einige Treffer fallen, Freunde. Schalke wird kämpfen, kratzen und beißen, um sich vor eigenem Publikum Selbstvertrauen für die nahe Zukunft zu holen. Geht München in Führung, muss Schalke aufmachen. Geht Schalke in Führung, sollte München etwas entgegenzusetzen haben. 

Tipp

Bayern wird dieses Spiel gewinnen. Da die Quote dafür aber recht gering ist, geht mein Einsatz auf über 2,5 Tore.

Autor