Samstag,  20.9., 21 Uhr, Ludogorez Arena

TV: DAZN

Wett-Tipp für Ludogorez gegen Leverkusen: Ludogorez gewinnt. Quote bei Sky Bet: 3,10

Tendenz

Bayer Leverkusen hat einen Horrorstart in die Saison hinter sich. Nach drei Spieltagen steht das Team von Trainer Heiko Herrlich ohne Punkt auf dem letzten Platz. Am Wochenende war der Auftritt in München trotz der frühen Führung durch einen Elfmeter phasenweise erschreckend. Rasgrad hingegen ist seit neun Spielen ohne Niederlage und dürfte die Partie voller Selbstvertrauen angehen. 

Tore

Ein paar Treffer würden Bayer gut tun. Vielleicht kann das qualitativ toll besetzte Team in Bulgarien zu einem Befreiungsschlag ansetzen. Wenn nicht, könnte es schon eng für Heiko Herrlich werden. 

Tipp

Aufgrund der hohen Quote empfehle ich auf Sieg Rasgrad zu setzen. Eine weitere Niederlage für Leverkusen erscheint mir gut möglich. 

Autor