Dienstag, 6.3. 20:45 Uhr,  Parc des Princes

TV: Sky Sport 2

Tipp: Unentschieden. Quote bei Betvictor: 4,2

Tendenz

Real hat das Hinspiel deutlich 3:1 gewonnen. Paris spielt ohne den verletzten Neymar, muss trotzdem unbedingt gewinnen. Madrids Abwehr war in den vergangenen Liga-Spielen selten überzeugend, zudem reicht Real sogar eine knappe Niederlage. Paris hat für mich tendenziell etwas bessere Chancen auf einen Sieg.

Tore

In den vergangenen zwölf Ligaspielen gelang es Real nur ein einziges Mal, ohne Gegentreffer zu bleiben. Zinedine Zidane kennt die Abwehrschwäche seines Teams und wird sich deshalb ganz sicher nicht hinten rein stellen. Die beste Aussicht auf ein Weiterkommen wäre ein eigener Treffer – mindestens!

Tipp

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Unentschieden-Wetten, aber die Quote von 4,2 bei BetVictor für ein Remis hat mich vom Stuhl gehauen. Ganz lecker ist auch die Quote 3,25 für ein Weiterkommen von PSG. Ich bleibe aber bei meiner Unentschieden-Prognose. Wer an einen Sieg von Real Madrid glaubt, kann bei unserem Partner BetVictor richtig absahnen. 51.0 lautet die Mega-Quote für einen Erfolg der Madrilenen in Paris. Hier erfahrt ihr, wie es geht.

Autor