Freitag,  12.4., 20:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Nürnberg gegen Schalke: Nürnberg gewinnt oder Unentschieden. Quote bei Sky Bet: 1,66

 

Tendenz

Den 29. Spieltag eröffnen zwei Teams, die sich zuletzt vom Videobeweis benachteiligt fühlten. Stuttgarts Treffer zum 1:1 gegen Nürnberg war ebenso umstritten wie Frankfurts 2:1 auf Schalke in der 99. Minute. Nützt alles nichts, jetzt muss auf beiden Seiten geliefert werden.

Tore

Nürnberg braucht einen Sieg, um an Stuttgart auf Rang 16 ranzukommen und gleichzeitig Schalke in den Abstiegskampf zu ziehen. Die Knappen brauchen wohl noch 3 bis 6 Punkte, um über dem Strich zu bleiben. 

Tipp

Überzeugt haben beide Teams zuletzt nicht. Bei Nürnberg ist aber ein Aufwärtstrend zu erkennen. 4 Punkte aus den vergangenen beiden Spielen stehen 0 gegenüber. Für ein Unentschieden reicht es mindestens. Mein Tipp: 1 oder X. 
 

Autor