Samstag, 1.9., 15:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Nürnberg gegen Mainz: Unter 2,5 Tore Quote bei Betvictor: 1,667

Tendenz

Nürnberg hat sich zum Auftakt in Berlin offensiv überwiegend harmlos gezeigt und dann durch einen verschossenen Elfmeter in der Schlussphase ein mögliches Unentschieden verpasst. Mainz hat gegen Stuttgart auch kein Offensivfeuerwerk veranstaltet, aber dank eines Treffers von Ujah nach einem Badstuberfehler mit 1:0 gewonnen. 

Tore

Ishak soll eigentlich bei Nürnberg treffen, glänzte im Pokal auch mit einem Doppelpack. Er war es dann aber auch, der in Berlin die Riesenchance zum Ausgleich per Elfer versemmelte. Bei Mainz weiß man noch nicht so richtig, wer denn in Zukunft die Tore schießen soll. Ujah? Quaison? Mateta?

Tipp

Hier treffen zwei Teams aufeinander, die wohl nicht Gefahr laufen, am Ende der Saison den Torschützenkönig zu stellen. Ich tippe auf ein langweiliges Spiel mit weniger als 2,5 Toren.

Autor