Samstag, 22.9., 15:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Nürnberg gegen Hannover: Hannover gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2,85

Tendenz

Mit jeweils zwei Punkten aus den ersten drei Spielen sind Nürnberg und Hannover enttäuschend in die Saison gestartet. Die 96er allerdings haben bisher unter Wert gepunktet. Auf die verdienten Unentschieden in Bremen und gegen Dortmund folgte eine unglückliche 2:3-Niederlage in Leipzig.

Tore

Bei Nürnberg hat gegen Bremen mit Misidjan endlich mal jemand anders getroffen als Ishak. Für Hannover hat mit Niclas Füllkrug die Entdeckung der letzten Saison gegen Leipzig erstmals in dieser Saison eingenetzt. 

Tipp

Die Tendenz beider Teams spricht für ein Unentschieden. Ich aber glaube, dass Hannover sich erstmals diese Saison belohnen und dreifach punkten wird.

Autor