Sonntag,  28.4., 18 Uhr, Max-Morlock-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Nürnberg gegen Bayern: Unter 4,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,52

 

Tendenz

Nürnberg hat sich noch nicht aufgegeben, holte 5 Punkte aus den vergangenen vier Spielen. Am Wochenende verloren die Franken aber 0:2 in Leverkusen. Die Bayern sind in Meisterform, mussten gegen Bremen zuletzt allerdings zweimal zittern.

Tore

Nürnbergs Defensive stand in den vergangenen Wochen (für Nürnberger Verhältnisse) gut. Vor dem Spiel in Leverkusen gab es in vier Partien nur drei Gegentore. Die Bayern-Offensive wird natürlich noch mal eine ganz besondere Herausforderung.

Tipp

Der Rekordmeister wird gewinnen, wahrscheinlich recht deutlich. Ich glaube aber nicht an ein Schützenfest und tippe daher auf insgesamt weniger als 5 Tore.
 

Autor