Dienstag, 13.3. 20:45 Uhr, Old Trafford

TV: Sky Sport 3

Tipp: Manchester United siegt. Quote bei BetVictor: 1,6

Tendenz

Das Hinspiel war zum Fürchten, endete 0:0 und bescherte uns eine erfolgreiche Under-Wette. Sevilla verpatzte die Generalprobe am Wochenende, verlor in der Liga gegen das Topteam vom FC Valencia. Manchester United dagegen gewann das Topspiel in der Premier League 2:1 gegen den FC Liverpool. Die Form spricht also für die Engländer. 

Tore

Ich erwarte wieder ein sehr enges Spiel. Natürlich hat Manchester in der Offensive Top-Personal. Und wenn die Gastgeber ein Tor erzielen, wird Sevilla alles nach vorne werfen, um den so wichtigen Auswärtstreffer zu erzielen. Ein Over halte ich daher für wahrscheinlicher als ein Under. Trotzdem werde ich keine Torwette spielen. 

Tipp

Manchester United wird dieses Spiel gewinnen. Trainer José Mourinho ist einfach zu erfahren, um sich den Einzug ins Achtelfinale vom FC Sevilla vermasseln zu lassen. Die Quote bei BetVictor: 1,6 (über diesen Link anmelden und bis zu 150€ Neukunden-Bonus kassieren!)

Autor