Mittwoch, 7.3. 20.45 Uhr, Etihad Stadium

TV: Sky Sport 3

Tipp City gewinnt beide Halbzeiten. Quote: 1.925 bei BetVictor

Tendenz

Im Hinspiel hatte der FC Basel Glück, dass Manchester City beim Stand von 4:0 von seiner Beute abgelassen hat. Es hätten auch locker sechs bis acht Gegentore für die Schweizer werden können. Bei City brilliert seit Wochen Ilkay Gündogan im Mittelfeld neben Kevin de Bruyne. Fraglich bleibt, ob Pep Guardiola rotiert. Schonen muss er seine Stars nur für das CL-Viertelfinale. Die Meisterschaft in England ist ja längst entschieden. Und natürlich wird City auch das Rückspiel gegen Basel gewinnen.

Tore

Da kommt es in der Tat ein wenig auf die Aufstellung an. Natürlich geht es in diesem Spiel um nichts mehr. Das kann entweder bedeuten, dass viele Tore fallen – oder eben kaum welche. Die Over-Quote beträgt bescheidene 1.4.

Tipp

Manchester City wird beide Hälften gewinnen. Wenn ich mit diesem Spiel noch Geld verdienen will, muss ich schon zu einer solchen Wette greifen. Die Quote bei BetVictor: 1.925

Autor