Freitag, 9.3. 20:30 Uhr, Opel Arena

TV: Eurosport Player

Tipp: Schalke gewinnt. Quote bei BetVictor: 2.0

Tendenz

Der Mainzer Auftritt in Hamburg war mit grottenschlecht noch diplomatisch umschrieben. Schalke dagegen strotzt nach drei Siegen in Folge nur so vor Selbstvertrauen. Zudem kehrt Knipser Guido Burgstaller nach Gelbsperre zurück ins Team. Mir fehlt komplett die Fantasie, wieso Mainz in diesem Spiel was holen sollte – außer “Hexer” Florian Müller zeigt wie schon in Hamburg eine überragende Leistung im Tor. 

Tore

Die Mainzer Stürmer Muto, Ujah und Quaison waren zuletzt erschreckend harmlos. Offensiv-Alternative Emil Berggreen legte die Wochen eine Mandelentzündung lahm. Natürlich ist Schalke so stark besetzt, dass es auch locker drei Tore erzielen kann. Aber wieso sollten die Gäste beim Stand von 2:0 noch etwas riskieren? Ich entscheide mich gegen die Over-Wette. 

Tipp

Mein klarer Wett-Tipp: Schalke wird gewinnen. Die Quote bei BetVictor: 2.1. 

Autor