Sonntag, 1.4. 18 Uhr, Opel-Arena

TV: Sky Bundesliga 1

Tipp: Mehr als 1,5 Tore, beide Teams mehr als 3,5 Ecken. Quote bei BetVictor: 2.25

Tendenz

Mainz hat nicht nur vier Spiele in Folge nicht mehr gewonnen, sondern teilweise auch noch richtig unterirdisch gespielt. Da befinden sich die 05er am Sonntag mit Gladbach in bester Gesellschaft. Bei den Gästen heißt es: Hecking doing Hecking Things. Oder anders: In acht Spielen gab es fünf Niederlagen, einen Sieg (1:0 in Hannover) und zwei Unentschieden für die Borussia. Puh!

Tore

Nimmt man die letzten drei Spiele der Gladbacher – in denen zwölf Tore fielen, ist dieses Duell ein glasklares Over. Nimmt man die letzten drei Spiele der Mainzer – in denen vier Tore fielen, ist dieses Spiel ein klares Under. So ein Mist. 

Tipp

Ich entscheide mich für eine moderate Powerwette und sage, dass mehr als 1,5 Tore fallen und beide Teams mehr als 3,5 Ecken bekommen. Quote bei BetVictor: 2.1

Autor